Kinderskirennen – Greinwaldpokal am 02.02.2020 – abgesagt

Liebe Eltern, liebe Betreuer, liebe Trainer, wir haben uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Kinderskirennen um den Greinwaldpokal morgen nicht durchzuführen. Ausschlaggebendes Argument war, dass es sich um eine Kinderrennen für die Kleinsten handelt und wir es den Kindern nicht zumuten wollen, bei den zu erwartenden Bedingungen an den Start gehen zu müssen. Wir sind aber trotzdem noch motiviert und möchten die Veranstaltung in diesem „Winter“ nachholen. Sobald wir genaueres wissen, werden wir euch über den Ausweichtermin auf dem Laufenden halten. Trotz allem einen schönen Sonntag, wünscht euch die Skiabteilung des TSV Wiggensbach.

______________________________________________

Am 02.02.2020 findet das Kinderskirennen um den Greinwaldpokal statt. Weitere Infos gibt es in der Ausschreibung (Zur Ausschreibung) Kurzfristig notwendige Änderungen veröffentlichen wir auf unserer Internetseite.